KULTUR

KULTURARBEIT

Unser Bandarchiv (auf www.jz-stricker-live.de) belegt eindrucksvoll, dass wir seit Jahren die lokale Bandszene in und um Bielefeld unterstützen. Dieses Anliegen ist uns sehr wichtig, da es in den letzten Jahren gerade in Bielefeld zur Einstellung diverser Livebühnen, Initiativen sowie Einschränkungen oder gar Schließungen mehrerer Veranstaltungsorte kam. Mit viel Engagement und Erfahrung in der Durchführung ist das Kulturpro- gramm bei uns im JZ Stricker stets nicht kommerziell ausgerichtet und berücksichtigt nach Möglichkeit die verschiedenen populären Musikstile wie z.B. Metal, Punk, Rock, Alternative, Pop, Electronic und Hip Hop.

Veranstalter
Solltet ihr Interesse daran haben, selbst einmal ein Konzert im JZ Stricker zu veranstalten, dann meldet euch bei uns über:

 
Mail: booking[at]jz-stricker-live.de

Facebook: hier